Bonjour, c’est moi

IMG_1926.JPG

Salut, aujourd’hui je veux vous raconter un petit peu de ma vie.

Obwohl ich schon seit 4 Jahren Französisch in der Schule lerne, werde ich lieber beim Deutschen bleiben – ist mir dann doch vertrauter.

Wie oben schon steht, werde ich heute ein bisschen von mir erzählen, da ihr mich nur flüchtig kennengelernt habt. Also fangen wir mal an:
Ich heiße Nina (wie jetzt bestimmt schon jeder weiß), bin 16 Jahre alt (ist auch ganz neu) & besuche die 6. Klasse (in Deutschland wäre das die 10. Klasse) eines Gymnasiums im wunderschönen & momentan wieder mal sonnigen Österreich.
Ich bin ca. 170-172cm größ, habe brünette Haare & blau-graue Augen. In meiner Freizeit reite ich gerne & hoffe natürlich, dass ich dieses Hobby auch in Neuseeland weiter ausüben kann. Andere sportliche Aktivitäten sucht man bei mir vergeblich. Ich zähle zu einer seltenen Rasse, welche lieber faul in der Sonne am Balkon liegt, anstatt sich irgendwo ein Abenteuer zu suchen – Soll aber nicht heißen, dass ich immer nur rumliege, denn manchmal (was zwar selten, aber dennoch vorkommt) lasse ich mich zu einem Spaziergang, einer Shoppingtour oder Sonstigem überreden. Toll, jetzt denkt jeder ich bin eine Couchpotato … aber ja, das bin ich – meistens zu mindestens. Trotz allem treffe ich mich gerne mit Freunden und verbringe Zeit mit Menschen, die mir wichtig sind (also Freunde … ja).

PicsArt_1441532495166.jpg

Ansonsten reise ich gerne – egal wohin, denn überall gibt es etwas zu sehen. Meistens verreise ich mit meiner Familie, erst 2mal war ich allein unterwegs (exklusive Klassenfahrten, dann wäre es nämlich eh schon öfters gewesen). Tja, Neuseeland wird dann wohl mein 3. Mal & gleichzeitig mein Reiseziel, das am weitesten entfernt ist (Ich weiß nicht, ob mich das freuen oder ein bisschen verängstigen soll?).

Naja, wie dem auch sei, habt ihr mich jetzt ein bisschen besser kennengelernt. Solange ich noch in Österreich bin, werde ich ein paar Alltagsblogs schreiben – Wünsche berücksichtige ich gerne.

So, ich werde euch am Laufenden halten!

Bussi,
Nina

Kommentar verfassen

