Guarantee Form, Gastfamilien & Schule

Hola chicos,
hier bin ich mal wieder – dieses Mal vom Handy aus, weil ich grad im Zug sitze auf dem Weg zu Hannah, die ebenfalls nach Neuseeland für ein Jahr geht.

Gestern bekam ich eine Email von meinem Hostclub in Neuseeland mit der Guarantee Form, den Gastfamilien & der Schule. Ich werde in Auckland bzw. -Umgebung wohnen, 3 Gastfamilien haben & das Waitakere College besuchen. Die Schuluniform & die Fächer wurden von mir schon genau studiert. Jetzt fehlt nur noch das Visum & die Versicherung.

So das wars erstmal. Wenn ich Weiteres erfahre, schreibe ich es natürlich sofort davon.

Bussi, Nina 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s