Student Visa Application

Unbenannt (2)Soo, endlich ist auch nun einer der letzten Teile meiner Vorbereitungen für Neuseeland abgeschlossen: Das Visum.

Gestern am Abend ging die Referentin für Fernost nochmal das Visum mit mir durch, damit ich ja nichts Falsches angekreuzt habe & sie hat mir noch ein paar Punkte, die unklar waren, erklärt.
Heute in der Früh war ich dann schon im Fotoshop und habe mir 2 Passfotos machen lassen, welche ich zur Applicationform beilegen muss.
Innerhalb des Wochenendes werde ich dann die Applicationform fertigstellen & so bald wie möglich wegschicken.

Man merkt schon, dass das Austauschjahr bald beginnt & Neuseeland in unmittelbarer Nähe ist.

Bussi, Nina.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s