Der Tag ist gekommen

AAAAH, der Tag ist da; der Tag der Abreise. Ich kann es noch gar nicht realisieren, dass ich in 2 Tagen ankommen werde. Zuerst fliege ich von Wien nach London, dann weiter nach Dubai, dann nach Sydney (da lassen wir die, die nach Australien für ein Jahr gehen raus) und dann endlich nach Auckland. Gestern hat mir mein Councelor geschrieben, dass er mich auch am Flughafen begrüßen wird, so wie einige andere auch. Noch dazu hat er mir ein Formular für die Schule geschickt, welches ich unterschreiben musste.
Die ersten paar Tage bzw. Woche(n?) werde ich bei meiner 3. Familie wohnen, weil meine 1. noch ihre Familie in Amerika besucht.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Jahr und ich hoffe, es wird so schön, wie jeder davon berichtet.
Ich schreibe dann noch einmal, wenn ich angekommen bin 🙂

Beitragsbild

Kommentar verfassen

