Flug, Ankunft und die erste Nacht

Nach 35h habe ich es geschafft; ich bin in Neuseeland ! 😀

Am Donnerstag, 28.7.206, sind meine Mom und ich um 10 Uhr Richtung Wien losgefahren. Um 12:30 haben wir dann den Flughafen erreicht, wo wir dann in das NH-Hotel Essen gegangen sind. Um 14:30 habe ich mich mit Hannah beim Schalter getroffen und zusammen haben wir eingecheckt und unser Gepäck abgegeben. Eine Stunde später musste ich mich dann von meiner Mom verabschieden, was mir innerlich sehr schwer gefallen ist. Danach hieß es durch die Sicherheitskontrollen durch und ab zum Gate. Dort haben wir dann die anderen Austauschschüler getroffen. Um 17:30 ging unser erster Flug von Wien nach London, was ca. 2½h dauerte. Anschließend flugen wir ca. 6½h nach Dubai, dann 13h nach Sydney, wo wir uns von denen verabschiedet haben, die nach Australien gehen, und dann kamen wir nach weiteren 3h am 30.7.2016 um 13:40 in Auckland (Ortszeit) an. Mit den Wartezeiten war ich also ca. 35h unterwegs.

Am Flughafen in Auckland holte mich dann mein Councelor, der Jugendkoordinator und 2 Austauschschüler ab. Gemeinsam fuhren wir dann zum Jugendkoordinator, wo ich die ersten paar Tage jetzt leben werde. Die erste Nacht habe ich schon hinter mir, welche nicht gerade sehr erholsam war, da ich ab 4 in der Früh nicht mehr schlafen konnte Momentan ist es halb 10 also werde ich schon langsam wieder müde. Richtiges Jetlag halt.

Soo das wars erstmal 🙂
Bussi

Kommentar verfassen

