Muriwai Beach

Soo, gestern, am 31.7.2016, kam mein Councelor und holte Max, einen Austauschschüler, der auch in dem selben Haus wohnt wie ich, und mich ab. Anschließend waren wir auf dem Weg zu Ana, eine Austauschschülerin, aber wir mussten dann einen anderen Weg zu ihr nehmen, da ein Baum umgefallen war und die ganze Straße blockierte.

DSC00189 (2).jpg

Nach einer kleinen Verspätung nahmen wir Ana mit und zu viert ging es dann weiter. Wir fuhren zu einem Strand namens „Muriwai Beach“, wo wir einige Gannets (Basstölpel) gesehen haben. Der Sand ist dort übrigens schwarz, was für mich eine Premiere war. Wir blieben allerdings nicht sehr lange, da es leider sehr windig war.

Snapchat-7229162451020976648.jpg

DSC00201.jpg

Soo das wars auch schon wieder,
Bussi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s