Erster Schultag, Umzug und Rotary Meeting

Soo, in den letzten Tagen hat sich einiges getan, aber fangen wir mal ganz vorne an: Also am Dienstag (2.8.2016) war ich in der Schule, hab mich angemeldet, meine Fächer ausgewählt und die Schuluniform gekauft. Am Mittwoch ging ich dann für 3 Unterrichtsstunden (11:15h-15:05h) in meine Schule, welche Waitakere College heißt. Noch am selben Tag am Abend bin ich vom Jugendkoordinator zu meiner ersten Gastfamilie gezogen. Ich wohne nun nicht mehr in Waitakere, sondern in Waimauku (ca. 1h von meiner Schule entfernt). Die Familie ist wahnsinnig lieb. Ich hab 5 Gastgeschwister (3 Jungs & 2 Mädchen), wobei ich mich mit der Ältesten am besten verstehe. Gestern, am Donnerstag (4.8.2016) war ich dann ganz normal den ganzen Tag von 8:45-15:05 Uhr in der Schule. Danach ging ich zu Ana nach Hause und kurz später wurden wir auch schon von einem Rotary Mitglied abgeholt. Anschließend hatten wir das Meeting und Abendessen, wo ich dann auch von meiner 2. Gastfamilie meine Gastschwester Ebony kennengelernt habe. Danach gingen wir zum Bowling, was sehr lustig war, denn das letzte Mal als ich dies tat, war ich ca. 5 Jahre alt oder so haha. Ich genoss den Abend wirklich sehr und ich fühle mich schon wie zu Hause.

Naja das wars auch schon wieder,
Bussi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s