Orientation Wochenende

Soo, hier bin ich wieder einmal. Am Freitag (5.8.2016) fuhren meine Gastschwester und ich nach Ruakaka, wo wir alle Austauschschüler, Councelors, ein paar Rotary und Rotex vom Distrikt 9910 getroffen haben. Wir sind schon am Freitag wegen des Verkehrs (2h Autofahrt) angekommen.

Am Samstag (6.8.2016) begann das Wochenende um ca. 9Uhr in der früh. Daraufhin haben wir uns alle mal kennengelernt und anschließend haben wir uns auch schon wieder  in 2 Gruppen – Outbounds (die, die von Neuseeland weggehen) & Inbounds (die, die nach Neuseeland gekommen sind) – getrennt. Wir hatten verschiedene Vorträge, aßen zu Mittag und hatten wieder verschiedene Vorträge. Nach dem Abendessen spielten wir dann ein paar Spiele. Außerdem hatten wir einen National-Abend, wo wir alle einen Vers unserer Nationalhymne sangen, heimische Tänze vorführten und Maori-Lieder lernten (A haka mana & tutira mai nga iwi). Anschließend gingen wir schlafen.

Am Sonntag (7.8.2016) wurden wir um 7Uhr geweckt, um Laufen zu gehen (Eher ein Spaziergang für mich haha). Anschließend aßen wir unser Frühstück und hatten noch einen Vortrag über die Südinsel-Tour im November. Danach hieß es auch schon Abschiednehmen und wir fuhren nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s