Wandertag und Auckland City

Soo, am Samstag (13.8.2016) gingen meine Gastschwester, zwei Austauschschüler und ich wandern. Um ca. 10 Uhr gingen wir los, dann wanderten wir für ca. 1½h. Anschließend machten wir eine Stunde Pause, aßen ein bisschen und redeten. Danach gings weiter und nach weiteren 1½h kamen wir wieder am Anfang an.

Am Sonntag (14.8.2016) ging für mich erstmal zur Kirche, wo wir ein 3 Tage altes Lamm streicheln konnten. Anschließend fuhren meine Gastschwester, zwei Austauschschüler und ich mit dem Zug in die Stadt. Wir gingen die Queensstreet zum Square entlang, wo ich mir ein Frozen Yogurt kaufte. Danach fuhren wir mit dem Bus zum Einkaufszentrum , wo wir ein bisschen shoppen waren. Anschließend wurden wir auch schon abgeholt.

Kommentar verfassen

