Muriwai Beach, Feuerwerk und Colour Run

Soo, ich hab mal wieder was zum Erzählen 🙂

Letzten Montag, am 24.10.2016, ging ich mit ein paar Freunden (Ebony, Shanni & Sabrina) zum Muriwai Beach, wo wir uns die Gannets angesehen haben und anschließend ein Picknick hatten. Danach gingen wir zu Ebony nach Hause (sie wird übrigens meine nächste Gastschwester sein, sobald ich umziehe) und verbrachten dort ein bisschen Zeit.

IMG_4128.JPG

IMG_4142.JPG

IMG_4204.JPG

Am Freitag, 28.10.2016, ging meine Gastfamilie mit mir zum Feuerwerk in Kumeu, was wirklich unglaublich schön war. Ich hab dort das erste Mal Kettle Corn gegessen, was einfach eine süßere Variante zum normalen Popcorn ist.

20161028_203831.jpg

20161028_204005.jpg

 

Am Samstag, 29.10.2016, wurde ich um 11Uhr von Sue, einer Dame von meinem Rotary Club abgeholt und wir fuhren zum Point England Park, wo wir beide an einem Colour Run teilgenommen haben. Hauptsächlich saßen wir aber bei einem Tisch für Lifeline, wo wir Broschüren ausgeteilt haben, die einem helfen sollen, wie man vorgeht, wenn man glaubt, dass es jemanden, den man kennt, nicht gut geht. Der Colour Run soll nämlich Happiness verbreiten und Menschen, die gerade durch eine schwere Zeit gehen, zeigen, dass sie nicht allein sind. Es soll Menschen jeden Alters zusammen bringen und eine kleine Community bilden. Ebenso steht der Colour Run für suicide prevention awareness (Suizidprävention Bewusstsein). Nach dem Lauf bewarfen wir uns dann alle gegenseitig mit Farbe. Es war wirklich ein toller Tag und es tat gut, sich sozial zu engagieren.

20161029_140019.jpg

20161029_140411.jpg

Das wars auch schon wieder, ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag 🙂
Bussi, Nina

 

Kommentar verfassen

